Informationen

Wir Menschen haben alle unterschiedliche Körpergrößen, Arme, Beine, Hände Finger, Köpfe, deswegen sollte die Waffe dem Körper angepasst werden, nicht umgekehrt, unseren Körper an die Waffe anpassen zu wollen!

Wer erfolgreich sein möchte, benötigt passende Hilfsmittel, mit denen jeder richtig und gut arbeiten kann. Eine Waffe ist ebenso ein Hilfsmittel, mit dem wir den Zielpunkt der Zielscheibe bestmöglich treffen möchten. Je genauer wir die Waffe dem Schützen anpassen, desto besser ist seine Treffsicherheit von der Zielanpeilung, der Schußabgabe und die Treffpunktlage am Zielpunkt. Gleiches finden wir im täglichen Jagdeinsatz, nur wer eine genaue Waffenanpassung besitzt, wird mit hoher Treffsicherheit waidgerecht Wild erlegen können!

Genau diese Kundenberatung ist völlig neu beim Waffenerkauf, wir, die Zielscheibe GmbH, bieten dazu die beste, wirtschaftlichste und effektivste Beratungsleistung an. Ein Waffenkauf muss ein erfolgreicher Kundenkauf sein! Nur wenn wir das beim Kunden erreichen können, sind wir ebenso erfolgreich in der Verkaufsberatung. Der wichtigste Meilenstein, der Zielscheibe GmbH, ist eine langfristige und erfolgreiche Kundenzufriedenheit zu schaffen, wir wollen dass unsere Kunden immer wieder zu uns kommen. Wir sind offen für alle Belange, auch für offene Kritik, nur so können wir Schwachstellen verbessern.

Es heißt doch so schön: „Nur aus Fehlern können wir lernen, wenn wir sie erkennen können“

Wir freuen uns besonders über Dauerkunden, die wir morgen oder übermorgen wieder sehen, mit denen wir über persönliche Erlebnisse im Schießsport sprechen können.